#1

inconstancy

in @ .45 Thu Dec 13, 2012 6:21 pm
by unreal (deleted)
Scroll up

#2

RE: inconstancy

in @ .45 Thu Dec 13, 2012 7:25 pm
by Dams • 283 Posts | 283 Points

I don't have the rights to read your post on this forum :-/


Leave the gun, take the cannoli.

Scroll up

#3

RE: inconstancy

in @ .45 Thu Dec 13, 2012 8:34 pm
by miro | 2.782 Posts | 2783 Points

Unreal can you write here pls. Nobody can read @page anymore. Its closed for the most groups. We will reopen it as museum later :)

@unreal: @your text: Ja ich denke deswegen haben wir auch einen neuen Namen und das alles. Die Zeit über die du sprichst als es so lustig war mit 45 wurde am Ende nicht von den "starken SMGs" getragen. Kahnii hat den Clan zerstört und versucht es immer noch (es sind inzwischen glaub ich 8 Leute wegen ihm gegangen) ((der mann is verrückt!)) und Hati ist ein toller Kerl hat aber als Leader das falsche Konzept reingebracht und mit Kahnii zu spät abgerechnet und die Auswirkungen spüren wir jetzt noch und er hat sich verdrückt. Weedbernd ist noch im Vodka-Rausch xD Ich hoffe der überlebt und kommt zurück. Und naja Unreal, jetzt is alles neu, ich mein du kannst gern alles vorschlagen was du gern haben willst. Weil wir die noch da sind wollen den Clan jetzt wie er früher vorgab zu sein.

LG Dein Miro

Last edited Thu Dec 13, 2012 8:44 pm | Scroll up

#4

RE: inconstancy

in @ .45 Thu Dec 13, 2012 10:41 pm
by para (deleted)
avatar

Word, miro.

Ich hab auch viele Abgänge, Dramen und so weiter nicht verstanden und mich geärgert, dass es oft nicht klar war was letzten Endes dazu geführt hat oder was überhaupt los ist.

Man kann nur nach vorne schauen und die Türen für die verschollenen Freunde offen lassen. Trotzdem werden manche sicher nicht zurück kehren. Wir können nur den Clangeist ehren und als Erben der .45-Dynastie unser Bestes geben.

greetz para

Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

Board Statistics
The forum has 1273 topics and 10928 posts.

0 members have been online today:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen